The Trustee Traveller

The Trustee Traveller (self-contained)

Der Trustee Traveller bietet ausreichend Sitz- und Schlafkomfort für 2+1 Personen (ideal für zwei Erwachsene mit Kleinkind). Er ist etwas größer als die meisten unserer Modelle, hat einen geringen Spritverbrauch und bietet ausreichend Komfort. Diese Kategorie verfügt über das „self-contained“-Zertifikat und senkt damit die Kosten für Übernachtungen und macht das campen leichter.

Hier gehts zu unserem Trustee Traveller

Wir können euch Chilli-Rentals nur empfehlen, da wir von Anfang an gute Erfahrung mit der Abwicklung machen konnten und wir ein sicheres Gefühl hatten. Man klärte uns auf und schickte uns viele zusätzliche Infos zum Reisen in Neuseeland.

Kevin und Sarah

  • Zufriedene Kunden 93%
  • Preis/Leistungsverhältniss 89%
  • Service 91%