Feedback

Euer Feedback ist uns wichtig, damit wir Euch weiterhin den bestmöglichsten Service bieten können. Bitte nutzt unser Formular für Anregungen, Kritik oder Wünsche. Wir freuen uns außerdem auf Reiseberichte, wenn Ihr mit unseren Chilli Campers unterwegs gewesen seid.

Das haben uns unsere Kunden bisher mitgeteilt:
Camper gemietet von – bis: 09.02.2019 – 01.03.2019 (Super Traveller)

KiaOra Chilli Rentals,

unser Urlaub mit eurem Camper war super. Leider waren wir nur drei Wochen in Neuseeland, wenn wir wiederkommen buchen wir sicher wieder bei euch einen Camper. Alles hat super geklappt und alle waren sehr nett.

Liebe Grüße aus München.

Carsten H.

Camper gemietet von – bis: 06.02.2019 – 19.03.2019 (Super Vroom)

Hallo Kiwis,

ein super Team vor Ort in Auckland und der Service war hervorragend!

Hatten sehr viel Spaß mit dem Fahrzeug in den 6 Wochen.

Alles Gute für die Zukunft.

Katrina F.

Camper gemietet von – bis: 25.12.2018 – 01.02.2019 (Super Traveller)

Hallo Chilli Rentals Team.

Vorweg wir sind super zufrieden! Steve hat uns den Camper direkt ins Hotel gebracht, alles erklärt und wir konnten den ziemlich neu eingerichteten Bus sofort übernehmen. Der Bus hatte eigentlich nur einen Makel bei der Heckklappe wo der Dämpfer beim öffnen etwas laut war. Aber das hat uns weder gestört noch beeinträchtigt.

Der Bus hatte einen neuen Kühlschrank und die komplette Camping Ausrüstung war ebenfalls neu.

Preis / Leistung ist also top! Ich würde Chili Rentals jedem Kollegen sofort weiterempfehlen.

Urs G.

Camper gemietet von – bis: 10.02.2018 – 01.03.2018 (Trustee Traveller)

und

Camper gemietet von – bis: 26.03.2018 – 10.04.2018 (Tastee Tourer)

Ein Lob an das gesamte Team von Chilli Rentals!

Die Beratung und der Service ist viel persönlicher als bei „großen“ Anbietern dieser Branche!
Habe jetzt schon zwei mal bei Chilli gemietet und würde es Jederzeit wieder tun!

Danke und alles Gute.

Stefan B.

Camper gemietet von – bis: 07.03.2018 – 21.03.2018 (Trustee Traveller)

Hallo liebes Chilli Rentals Team,

Wir hatten eine tolle Zeit mit dem Camper, haben super geschlafen & es unglaublich genossen. Auch mit den Chilli Leuten haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht und uns sehr gut betreut gefühlt. Einzig am Camper selbst fanden wir die Küche etwas klein, was uns aber nicht weiter störte. Das Auto selbst fuhr sehr gut und brachte uns überall sicher und bequem hin.

9 von 10 Punkten.

Petra D.

Camper gemietet von – bis: 23.02.2018 – 20.03.2018 (Tastee Tourer)

Liebes Chilli Team,

Wir waren mit Chilli Rentals sehr zufrieden und haben uns auch sehr wohl gefühlt in unserem Van. Außerdem waren wir sehr begeistert was die Organisation angeht, wodurch wir nochmal ein sehr gutes Gefühlt hatten, da wir nie alleine mit Problemen waren. Die Kommunikation war ebenfalls super toll.

Danke dafür!

Arianna V.

Camper gemietet von – bis: 28.02.2018 – 21.03.2018 (Trustee Traveller)

Hallo liebes Team,

die Zeit mit dem Campervan war super! Es ist alles ohne Probleme gelaufen.

Liebe Grüße

Indra N.

Camper gemietet von – bis: 27.02.2018 – 06.03.2018 (Super Traveller)

Moin Chilli Rentals Team,

Ihr habt uns zu einer super Zeit verholfen.
Wir bekamen exzellenten Kundenservice, Shuttleservice, Simkarte und die ständige Erreichbarkeit übers Telefon hat dafür gesorgt, dass wir den Urlaub genießen konnten.

Vielen Dank für diesen super gemütlichen Camper!

Beste Grüße

Merlin K.

Camper gemietet von – bis: 13.02.2018 – 25.02.2018 (Trustee Traveller)

Liebes Team und lieber Andre,

Vielen Dank für eure Bemühungen und den angenehmen Kontakt.
Weiter so.

Sonnige Grüße

Katha H.

Camper gemietet von – bis: 10.03.2018 – 27.03.2018 (Super Traveller)

Liebes Chilli Team,

es hat alles wunderbar geklappt. Danke nochmal für Eure Unterstützung! Danke speziell auch an Andre, es ist immer gut, einen Muttersprachler für die ganzen Vertragsmodalitäten als Ansprechpartner zu haben.

Der Camper hat uns sicher über die Nordinsel gebracht und war super ausgestattet. Einzig die im Umfang beschrieben Tankkarte, mit der man 6 Ct/l spart (bei BP und Caltex) wurde vielleicht vom Vorgänger verschludert. Das war aber kein Problem, ich habe mich einfach selbst für so ne Karte in einer BP-Tankstelle eingeschrieben und damit konnte ich von dem Rabatt profitieren.

Ganz liebe Grüße

Lars G.

Camper gemietet von – bis: 06.01.2018 – 05.02.2018 (Vroom Small)

Liebes Chilli Rentals Team.

Danke vielmals für alles, wir waren sehr zufrieden.

Liebe Grüße

Sophia I.

Camper gemietet von – bis: 07.01.2018 – 25.01.2018 (Island Explorer)

Liebes Team in Deutschland und vor Ort in Auckland,

vielen Dank noch einmal für den tollen Trip durch NZ mit euch!

Der Island Explorer war definitiv die richtige Wahl, selbst für uns 2 Personen. Auf unserer Reise haben viele andere Reisende unser Gefährt neidisch angeschaut, vor allem aufgrund der Größe und der vielen Umbaumöglichkeiten. Zudem war er auch auf der Straße noch gut zu bewegen und durch den Turbodiesel bei Berg- und Talfahrt immer flott unterwegs.

Vor allem aber sind wir glücklich, Dank eures Geschäftsmodells auch zur Hochsaison noch einen super erschwinglichen Camper gefunden zu haben! Dabei stört auch Marke „Eigenbau“ nicht, es bereitet einen eher auf die Kiwi-Mentalität vor. 😉

Danke für alles und beste Grüße

Stephan und Nastassja

Camper gemietet von – bis: 28.12.2017 – 28.01.2018 (Tastee Tourer)

Hallo liebes Team,

wir waren mit Chilli Rentals sehr zufrieden und hatten eine schöne Zeit in Neuseeland!

Vielen lieben Dank und schöne Grüße an Alle

Sebastian S.

Camper gemietet von – bis: 22.11.2017 – 09.01.2018 (Vroom Big)

Liebes Chilli Rentals Team,

der Wagen mit Dachzelt hat meine NZ Reise zu etwas besonderen gemacht. Die Miete, Übergabe und Abwicklung lief problemlos ab.
Die Einweisung bei Chilli war sehr professionell, die Ausstattung des Autos top.
6700km Fahrstrecke ohne Probleme, Nachts in der frischen Luft schlafen, jederzeit wieder mit Chilli!

Vielen Dank und liebe Grüße

Michael S.

Camper gemietet von – bis: 28.12.2017 – 20.01.2018 (Trustee Traveller)

Hallo Chilli Rentals Team,

wir denken ganz oft an Neuseeland zurück! Einfach eine unvergessliche Zeit. Wir waren im Großen und Ganzen sehr zufrieden mit unserem Camper und dem Kontakt mit Andre, plus natürlich den Jungs vor Ort.

Vielen Dank und dicke Grüße

Benjamin S.

Camper gemietet von – bis: 30.12.2017 – 13.01.2018 (Vroom Big Family)

Liebes Chilli Rentals Team.

Danke für den super Service, alles war perfekt und wir hatten mit unserem Mietwagen eine tolle Zeit!

Liebe Grüße aus Österreich.

Katharina D.

Camper gekauft am: 07.04.2017

Hallo liebes Team

Uns hat der Auftritt von Kiwiquest und Chilli sehr gut gefallen, da alles sehr informativ und intuitiv war. Nils und Andre haben außerdem immer super schnell reagiert, wenn was anstand. Mit Chilli selbst war die Kommunikation vor Ort auch super einfach. Wir finden ebenfalls sehr angenehm, dass ihr einfach eine Klassifizierung von 4 verschiedenen Autos macht, in deren Klasse man dann was zum Fixpreis erhält.

Vielen Dank für euren Einsatz!  Für alle NZ-Reisenden, top!

Nadine und Benny

Camper gekauft am: 23.02.2017

Es war super, dass alles reibungslos geklappt hat und wir schon vor der Reise eine gewisse Sicherheit hatten, was das Auto betrifft. Auch toll war, dass wir vor Ort vom Zug abgeholt wurden, mehrere Optionen hatten und uns alles genau gezeigt und erklärt wurde.

Uns fällt nicht wirklich was Negatives oder Verbesserungswürdiges ein, falls schon, lassen wir es Euch gerne wissen 🙂

Bis jetzt läuft es spitze!!

Jonathan and Theresa T.

Camper gemietet von – bis: 22.02.2017 – 15.03.2017 (Vroom Small)

Liebes Team!

Besser hätte man es nicht machen können! Super netter Kontakt und selbst bei einer zerdepperten Scheibe gab es keinerlei Probleme. Das Auto war tiptop und das Organisatorische easy.

Bei euch ist Herz dabei – weiter so!

Sarah und Kevin

Camper gemietet von – bis: 18.02.2017 – 20.03.2017 (Tastee Tourer)

Hallo liebes Chilli Team,

der Tastee Tourer war eine super Heimat für fast fünf Wochen und rund 7000 km. Treuer Motor, genug Platz für zwei Personen und total pflegeleicht. Euer Team ist das flexibelste und netteste, das ich je erlebt habe –
und ich war schon ziemlich viel in der Welt unterwegs.

Ihr macht Euren Job mit viel Herzblut und ich wünsche Euch noch ganz viel Erfolg.

Nicole W.

Camper gekauft am: 25.01.2017 (Pre-Sale)

Liebes Team,

durch den Kauf eines Autos inklusive Dachzelt von euch wurde meine Zeit in Neuseeland unvergesslich. Alles verlief reibungslos, von der ersten Kontaktaufnahme daheim und später dann in Neuseeland über die Abholung bis hin zum Verkauf des Autos, und ich hatte mit meinem Auto in 6 Monaten kein einziges Problem. Vor allem die Idee mit dem Dachzelt ist einfach spitze!!

Vielen lieben Dank für alles!

Katrin L.

Camper gemietet von – bis: 23.12.2016 – 12.01.2017 (Tastee Tourer)

Outstanding Job, Steve, Lewis and Andre!

Chilli Rentals ist absolut zu empfehlen. Die Jungs machen einen super Job. Von der Angebotsbetreuung bis zum Service vor Ort, einfach Spitze!

100% Verlässlichkeit!
100% Freundlichkeit!
100% gute Campervans!

Das beste, was uns campertechnisch für Neuseeland passieren konnte!

Fabian W.

Camper gekauft am: 12.02.2016

Der Service vor Ort war großartig. Wir waren sehr zufrieden!

Können Chilli Camper Sales nur weiter empfehlen!

Danke für alles.

Andi S.

Camper gekauft am: 08.02.2016

Hallo nach Auckland.

Mit dem Campervan und dem Service von Steve bin ich sehr zufrieden. Das Team war sehr hilfsbereit und immer für einen da, wenn man etwas gebraucht hat.

Das einzige, was vielleicht besser hätte sein können: Ich hatte ganz am Anfang auf der Internetseite um einen Toyota Estima oder ähnliches gebeten. Ich habe, wenn ich mich recht erinnere, Andre auch in einer Mail geschrieben, dass mein Freund recht groß ist. Von daher war ich etwas überrascht, als ich in Auckland ankam und Steve ein deutlich kleineres Auto, einen Renault Scénic, für uns ausgesucht und vorbereitet hatte, obwohl zwei Estimas vorrätig waren.

Das hat die Sache erst mal ein bisschen komplizierter gestaltet. Aber Steve hatte es wohl nur gut gemeint und einfach das günstigere Auto für uns ausgewählt.

Er und Louis waren dann auch sehr bemüht, uns entgegenzukommen, so dass wir am Ende doch noch einen der beiden Estimas haben konnten.

Wirklich super!

Noch einmal vielen Dank für alles!

Kerstin B.

Camper gemietet von-bis: 07.02.2016 – 27.02.2016

Wir sind im Februar diesen Jahres los und brauchten ganz spontan einen Camper, da uns ein anderer Vermieter im Stich gelassen hat. Wir wurden von Anfang an super von Chilli Rentals betreut und es verlief alles ohne irgendwelche Probleme. In Neuseeland hat Steve uns abgeholt und sich total toll um uns gekümmert. Der Camper war mit allem ausgestattet, was man braucht, und lief einwandfrei. Preislich sowieso top! Immer wieder gerne!

Vielen Dank!

Ilka N.

Camper gemietet von – bis: 04.02.2016 – 04.03.2016 (Trustee Traveller)

Wir und Baby hatten eine unglaublich entspannte Zeit mit dem Trustee! Mehr braucht man nicht! Die Korrespondenz mit Andre war top und der Service vor Ort von Steve und Lewis genial!

Daumen hoch, jederzeit wieder!

Kim W.

Camper gekauft am: 02.02.2016

Servus 🙂

Ich habs mir grad am Lake Pukaki gemütlich gemacht und der Wagen von euch läuft und läuft und läuft 😀 Der Kauf war total easy und ich bin echt mega zufrieden 🙂

Mit sonnigen Grüßen

Simon F.

Camper gekauft am: 30.01.2016 (Rückkaufoption genutzt)

Viele Grüße von dem Te Haruhi Bay Campingplatz!

Hier ist unser Feedback:

Vorab:
+ superschnelle Kommunikation
+ sehr freundlich
+ top Angebote
+ übersichtlich + nachvollziehbar
+ super Service

Autokauf:
+ top Preis-Leistungs-Verhältnis
+ unkomplizierte Abwicklung
+ mit Wunschabholtermin
+ neuer Umbau der Vans
+ Camping Starterset inklusive
+ super freundlich, offen und ehrlich
+ sehr gute Wartung und guter Service

Fazit:
Wir sind sehr glücklich und dankbar, dass es eure Angebote gibt. Ohne euch hätten wir es wahrscheinlich nicht mal hierher geschafft! Vielen Dank!

Viele Grüße,

Angela & Jann

Angela W. & Jann K.

Camper gekauft am: 22.01.2016

Hallo Steve und Andre,

der Camper, den wir bei euch gekauft haben, läuft wunderbar.

Vielen Dank für den super Service.

Birk B. & Alex W.

Camper gekauft am: 27.12.2015

Liebes Chilli Team.

Die Kaufabwicklung war sehr angenehm. Hatten uns für ein anderes Auto entschieden als dass, welches eigentlich für uns (unser Budget) vorgesehen war und es bis heute nicht bereut. Wir lieben unseren Toyota Estima. Steve & sein Sohn waren sehr hilfreich, haben uns mit allen nötigen Tips & Infos versorgt. Sind sehr zufrieden & würden es jederzeit wieder machen. Vielen Dank.

Viele Grüße
Maggi und Basti

Magda Z.

Camper gekauft am: 12.12.2015

Hi,

wir sind sehr zufrieden, wie es mit dem Autokauf gelaufen ist.

Dadurch, dass man schon von Deutschland aus alles regelt, hat man Sicherheit, ein geeignetes Auto zu finden.

Steve in Auckland ist ein klasse und sehr hilfsbereiter Typ 🙂 Man kann ihn immer kontaktieren, wenn mal was nicht stimmt. Zum Beispiel fing bei unserem Hyundai nach kurzer Zeit die Gangschaltung an, nicht richtig zu funktionieren. Steve hat uns direkt zurück geordert und uns ein neues Auto, einen Honda Stream, gegeben. Kostenloses Upgrade. Das Auto läuft klasse!

Und auch, als wir beim Kauf Probleme mit der Bargeldbeschaffung hatten, haben uns Steve und André mit ihrer Flexibilität sehr geholfen!

Dimitri und Carina

Camper gekauft am: 02.12.2015

Wir haben vor über 2 Monaten einen Campervan bei Chilli Rentals gekauft und sind bis heute vollkommen zufrieden mit allem. Steve und sein Sohn sind super und das Auto sehr zuverlässig. Keine alte Gurke, die bereits von zig Backpackern demoliert und notdürftig geklebt wurde. Alles top, sehr zu empfehlen!

Weiter so!

Maggi F.

Camper gemietet von-bis: 07.03.2015 – 09.04.2015

Hey Leute,

Wir können euch Chilli Rentals nur empfehlen, da wir von Anfang an gute Erfahrung mit der Abwicklung machen konnten und wir ein sicheres Gefühl bei Chilli Rentals hatten. Ihr habt uns aufgeklärt und uns viele zusätzliche Infos zum Reisen in Neuseeland geschickt.

Ihr wart zu jeder Zeit erreichbar und habt uns auch bei Batterieproblemen sofort geholfen. Wir können nur sagen, dass Steve ein klasse Typ ist, der versucht, immer das Beste für die Leute, die seine Wagen mieten, zu geben! Ein ganz kleiner Kritikpunkt ist die Abwicklung zum Schluss, da wir Steve nicht erreichen konnten und uns wieder an jemand anderen von Chilli Rentals wenden mussten!

Die Camper sind der Hammer und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

Wir würden jederzeit wieder bei Chilli mieten!

Kevin und Sarah

Camper gekauft am: Ende Oktober 2014

Wir haben im Oktober 2014 bei Steve von Chilli Rentals einen Campervan gekauft. Von Anfang an war der Kundenservice echt spitze. Bereits in Deutschland haben die Jungs Whats-App-Kontakt mit uns aufgenommen, um uns über den Bearbeitungsstatus unseres Vans auf dem Laufenden zu halten.

Es war eine sehr freundliche und familiäre Atmosphäre, wodurch wir uns im “fremden Neuseeland” von Anfang an gut aufgehoben gefühlt haben. Mit unserer “Suzie” (Toyota Lucida) waren wir hochzufrieden: Riesenbett, ordentlicher Stauraum, eingebaute Küche hinten, ein großes Fenster im Dach, um vor dem Einschlafen den wunderschönen Sternenhimmel anzusehen… also alles, was man als Reisender so braucht. Zwar hat sie zwischendurch (6 Monate waren wir zusammen unterwegs) als immerhin 19 Jahre altes Auto dann doch mal rumgezickt, aber auch hier war der Service exzellent: Steve hat sich um den Kontakt mit der Werkstatt gekümmert und kulanterweise (hätte er wirklich NICHT machen müssen) die Reparaturkosten übernommen.

Obendrein hat er uns für die Reparaturdauer sogar noch eine kostenlose Unterkunft zur Verfügung gestellt! Was kann man sich noch mehr wünschen? Gegen Ende unserer Reise hatten wir (wie die meisten Backpacker am Saisonende) Probleme, Suzie wieder zu verkaufen.

Steve hat uns Suzie dann zu einem vernünftigen Preis wieder abgekauft (hier hat sich dann sehr ausgezahlt, dass wir uns um unsere „Oma“ durchgängig gut gekümmert, immer fleißig Öl und Wasser gefüttert und zwischendurch auch mal einen Kundendienst gemacht haben…).

Vielen Dank ans Team von Chilli Rentals, ihr habt sehr zu unserer Reisezufriedenheit beigetragen! Sehr gerne wieder!

Lisa (& Nadine)

Dein Feedback
[contact-form-7 id=“1295″ title=“Feedback“]