The Super Traveller

Chilli Rentals the super traveller campervan self-contained
chilli rentals the super traveller ausstattung

The Super Traveller (self contained)

 

The Super Traveller ist unsere neue Campervan-Klasse für 2+1 Personen (Ideal für zwei Erwachsene und ein Kind). Dieser erlaubt, durch das „self-contained“-Zertifikat noch mehr Plätze in Neuseeland zu entdecken. Mit einer eingebauten Küche und noch mehr Sitzkomfort ist alles an Bord, was Du zum stressfreien Reisen benötigst.

Hier geht es zu unserem neuen Super Traveller

Super Traveller

Wir können Euch Chilli Rentals nur empfehlen, da wir von Anfang an gute Erfahrung mit der Abwicklung machen konnten und ein sicheres Gefühl hatten. Man klärte uns auf und schickte uns viele zusätzliche Infos zum Reisen in Neuseeland.

Kevin und Sarah

  • Zufriedene Kunden 93%
  • Preis/Leistungsverhältniss 89%
  • Service 91%